Retoure & Rückerstattung

Rückgabeinformationen

Du hast es dir anders überlegt und möchtest deine Bestellung zurückschicken? Kein Problem! Du hast 14 Tage nach Zustellung der Bestellung Zeit, sie an uns zurückzusenden.

Aus hygienischen Gründen können bereits geöffnete, getestete oder ohne Folie versehene Parfüms nicht zurückgenommen werden. Eine Erstattung erfolgt nur für ungeöffnete und unbenutzte Artikel in der Originalverpackung.

Weitere Informationen zu deinem Widerrufsrecht findest du in unserer Widerrufsbelehrung.


1. Rücksendeadresse

Bitte sende deine Rücksendung an folgende Adresse:


2. Verpackungsanforderungen

  • Verpacke die Artikel sicher, um Schäden während des Transports zu vermeiden.
  • Verwende, wenn möglich, die Originalverpackung.
  • Stelle sicher, dass alle Flakons, Zubehörteile und beigefügten Anleitungen mitgesendet werden.

3. Rücksendekosten

Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Wir empfehlen, einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung zu nutzen, um die sichere Zustellung zu gewährleisten.


4. Rückgabeantrag

Bevor du eine Rücksendung vornimmst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice:

Teile uns deine Bestellnummer und alle relevanten Informationen mit, damit wir deine Anfrage schnell bearbeiten können.


5. Fristen und Bedingungen

  • Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen.
  • Die zurückgesendete Ware muss unbenutzt, ungeöffnet und in einem verkaufsfähigen Zustand sein.